Thema: Stellungnahme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 23:23   #1 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Icon4 Stellungnahme

Guten Abend.

Wie ihr sicher alle bemerkt habt ist es am Wochenende beim Versuch des Forensoftwareupdates zu einem Datenbankabsturz gekommen. Dies resultierte daraus das ich versehentlich die config-Datei des Forums, die die MySQL - Daten enthielt, mit einer falschen überschrieben hatte. Demzufolge konnte keine Datenbankverbindung aufgebaut werden.

Positiv bleibt zu erwähnen das das Update nun erfolgreich und ohne Verlust von Postings abgelaufen ist. Außerdem wurden mit dem Update einige Fehler behoben. Unter anderem der Fehler bei "Direkt antworten" > "Bild einfügen" . Dies sollte nun uneingeschränkt und fehlerfrei funktionieren.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch, der Community und Atomic, Lima und anders^on entschuldigen das es zu diesem Ausfall kam. Ich hätte das ganze gerne etwas eher behoben nur leider haben wir (Atomic, Lima, anders^on), außer dem Forum selbst, keine Kontaktmöglichkeiten untereinander.

Das sollten wir vielleicht mal intern klären damit sowas leichter behoben werden kann.

Desweiteren möchte ich Euch, liebe Hx3-Community darum bitten, etwaige Fehler, die nach diesem Update entstanden sind, mir zu melden. (Fehlende Icons bzw. Bilder etc.)

Ich möchte mich nochmal für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen die dieser Ausfall des Forums mit sich gebracht hatte.

Bis dann.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten