Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 22:10   #6 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von S3r1 Beitrag anzeigen

Hab ich dass jetzt richtig verstanden dass es egal ist wass ich an der Grafik Einstellung änder?

Firewall ist beim Online Zocken immer aus, und Router stimmt auch.

Und was hat es an dem Prozessor zu tun? Es sind ja 5.4 GHZ sollte doch reichen *am Kopf kratz*

tja das is arma - ein überrauschungsei, man weiss nie was man bekommt, arma kann ziemlich stur sein, obwohl sich das in letzter zeit mit dem ganzen patchen gut gelegt hat.

tipp lösche mal die arma.cfg und starte das spiel nochmal neu, dürfte eigentlich nix bringen, aber versuch ist es wert.
battleeye hsat du auch drauf, oder?
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten