Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 15:33   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Local server ist unschön, da nimm mal besser IsServer dafür.

Setfuel ist mit Vorsicht zu genießen, da der nur beim Fahrer lokal ist und somit nur dort ausgeführt auch 100%ig klappt !
(Nein, ich weiß auch nicht was das soll, mir fällt auch kein Grund ein warum unterschiedliche Clients unterschiedlich Treibstoff im selben Fahrzeug haben sollten, ist aber leider so)

Bei deinem Script wird es bei jeden Nicht-Server abgebrochen, was natürlich für ein Fahrer eines der Fahrzeuge etwas unoptimal wäre, weil bei ihm das Fahrzeug lokal ist !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (29.05.2008 um 15:36 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten