Thema: player.pbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 23:40   #1 (permalink)
MaerderKing
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 1
Standard player.pbo

hallo erstma :-)

hab ne frage.....hab paar addons isntalliert bei arma und gezockt....dann hatte ich mal deinstalliert und wollte neuinstallieren.....

ging alles soweit.....nachdem ich aber den ersten patch (1.05 Full) installieren wollte kam nach 3% erscheint die Fehlermeldung:"Fehler in Datei AddOns\buildings.pbo (04....)"....
ich kann wiederholen, ignorieren oder abbrechen wählen.
Sofern ich wiederhole erscheint die selbe Fehlermeldung wieder, bei ignorieren läfut die isntallation weiter aber bleibt bei 3% und es erscheint weiderum eine ähnliche fehlermeldung, nur eben mit einer anderen .pbo datei.

An was kann das liegen? Hab sogar schon auf ne andere festplatte installiert, bringt nichts!!!!

Als ich aber einmal ne sound.pbo verändern wollte hab ich ausversehen "immer öffnen mit Win rar" gemacht und dies konnte ich bisher nicht rückgängig machen (ganz nebenbei, wei geht das? geht das überhaupt nochmal?).
Seitdem werden mir alle .pbo`s als mit win rar zu öffnenden dateien angezeigt.

Als ich aber noch nicth deinstalliert hatte und den neuen 1.14 patch isntallierte, gab es keine PRobleme obwohl ich zu dem Zeitpunkt bereits auf "Immer mit Win rar öffnen" eingestellt hatte.

Kann mir jemand helfen? Will weider zocken.....

Danke schonmal im vorraus
MaerderKing ist offline   Mit Zitat antworten