Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 08:28   #11 (permalink)
silver
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Unter den Namen/Bezeichnung steht standardmässig Infantry. Hier drauf klicken und wählen was sie sein sollen.

Ja soweit bin ich auch schon, bei MFCTI und crCTI kann man als Kommandant seinen einzelnen KI Gruppen Fahrzeuge kaufen/zuteilen.
Ich möchte zb. Gruppe A mit 2 Panzer und 5 Sniper ausrüsten. Die nächste soll dann nur Panzer haben und Gruppe C eventuell nur AT inf, 1-2 Sniper und Medics.

Das ging doch schon beim 5 Jahre alten MFCTI 0.9, oder noch älteren RTS.
Und das Einkommen verwalten kann man scheinbar auch nicht, es gibt keine Team Kamera, von Custom Soldaten ganz zuschweigen.
silver ist offline   Mit Zitat antworten