Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 17:53   #3 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hi,


Danke, aber ich bekomm am Anfang schon wieder Probleme.

Wenn ich in meinen Auslöser

["z1"[1,0,0,400,200],[ ],[ ],[ ],[ ],[1,1,0,6,1]]exec "DAC\Scripts\DAC_Init_Zone.sqs"


kopiere, kommt ne Meldung : " fehlende ] "


Was mach ich falsch halte mich nach der Kurzanleitung ?



Edit:
oh habs selbst gefunden ein komma nach "z1" fehlte.

Wie kann man denn mit D
AC Soldatenen einer Fraktion(Unabhängige/widerstand) von Addons spawnen lassen, also nicht orginale Einheiten?

Edit2:
Okay weiss jetzt wie es funktioniert eine einzige frage noch, ich möchte jetzt das bestehene Skript von DAC für UNITS bearbeiten sodass meine Einheiten(addon) statt den orginalen spawnen:
SoldierWCrew","SoldierWPilot","SquadLeaderW","Sold ierwb",

Wie finde ich raus wie MEINE(addon) Soldaten bennet sind wo steht das ??


Okay habs doch slebst geschafft die richtig Bezeichnung zu finden, die ist in der jeweiligen pbo des Addons, einfach mit Texteditor öffnen . danke

Geändert von Tom2e (22.05.2008 um 18:13 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten