Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 19:59   #1 (permalink)
Brixx
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 2
Standard Display Adapter does not support format D24S8 for X8R8G8B8

Hi!

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir beim Starten von ARMA:

Display Adapter does not support format D24S8 for X8R8G8B8

Jetzt hab ich mal nach Problemlösungen gegoogelt, mit dem Ergebnis, dass ich die Hardwarebeschleunigung ändern soll, aber das geht bei mir leider nicht. Wenn ich unter Anzeige auf Problemlösung klicke steht nur da:

Das ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen.

Ok, da ich einen etwa veränderten Treiber für meine 8800GTX hatte, hab ich mir den neuesten offiziellen runtergeladen. Geht nicht, selber Shize.

Jetzt hab ich dazu 2 Fragen:

A, Wisst ihr was ich da machen kann?!

B, Wird dieser ARMA-Fehler durch Patchen auf die neueste Version behoben? Da die
Patches sehr groß sind, und ich mit madigen 45KB/Sek sauge, versuche ich immer
erst, Spiele ohne Patches zum laufen zu bekommen, vor allem, wenn die Patches
mehrere Hundert MB umfassen.

PS: Hat dieser Fehler vllt. etwas damit zu tun, dass ich WinVista HomePremium 64-Bit benutze?

Gruß Brixx

PPS: Hallo Community

AH! Falsches Unterforum, verzeiht mir.
Brixx ist offline   Mit Zitat antworten