Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 15:30   #6 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Danke Gizmo

Zitat:

Wurde Im LockOn-Forum ins Deutsche übersetzt (vielen Dank dafür)

Am 16. Mai DCS-Aktualisierung:

Seit der letzten Aktualisierung, hat sich nicht viel von unseren Gesichtspunkten geändert. Das ist in erster Linie, weil wir zur Zeit keine Neuerungen vornehmen, sondern dabei sind Fehler zu berichtigen. Der grösste Teil der Arbeit an DCS: Black Shark (jetzt Beta 46), hat sich auf die folgenden Gebiete konzentriert:

1- Kampagnegeneration
2- Trainingsmissionsgeneration
3- Programmfehler-Prüfung mit Schwerpunkt auf den Multiplayermodus (ist noch sehr viel Arbeit)
4- Das Editieren und Fehlerbereinigen im Ka-50 Flughandbuch (zurzeit 533 Seiten)
5- Das Schreiben des DCS GUI (für die grafische Benutzeroberfläche) Handbuch (wird ungefähr 200 Seiten wenn es vollständig ist)
6- FPS und RAM-Funktions -Prüfung
7- Allgemeine Programmfehler-Beseitigung (Ja, gibt es noch ziemlich viele)

Obwohl wir wissen, dass viele von ihnen auf eine Veröffentlichung warten (besonders nach einigen der neuen Videos), können wir noch nicht an eine Veröffentlichung denken, solange das Produkt noch nicht fertig ist. Es ist leicht, ein fehlerhaftes und unvollständiges Produkt zu veröffentlichen, weil Hersteller und Herausgeber vom Verbraucher unter Druck gesetzt wurden. Bitte seien Sie geduldig. In Anbetracht dessen, dass das unser erstes selbstveröffentlichtes Produkt sein wird, wollen wir eine hohe Qualität abliefern.

Die mit der Entwicklung von größeren Missionen in einer dichten Missionsumgebung auftretenden höheren Systembelastungen, stimmen wir jetzt auch ab und regulieren die Simulation für größere Frameraten und minimieren den Speicherbedarf. Größtenteils in Anbetracht des 6 DOF Cockpits, der höheren Bevölkerungsdichte oder Boden-Objekte (Gebäude, Bäume, usw.) und das höhere Gelände-Details, wird DCS mehr Systemleistung verlangen, um flüssig zu laufen. Jedoch unternehmen wir Schritte, um die Systembelastung so weit wie möglich zu minimieren. Bei Fertigstellung des Spiels sollten wir in der Lage sein, realistische Werte für die Minimum- und empfohlenen Systemvoraussetzungen anzugeben, die nicht zu niedrig angesetzt sein werden.

Die Benuteroberfläche wird etwa so mit der Integration des Optionsschirms eingeführt, das Ihnen erlaubt, getrennte Eingangsoptionskonfigurationen für mehrere Flugzeugtypen einzustellen. Weil wir anfangen, mehr Flugzeug zu DCS hinzuzufügen, kann jedes Flugzeug sein eigenes Joystick-Profil (Tastenbelegung, Achsenzuordnung, usw.) haben. Sie geben dann wirklich alles im Optionsmenü ein, das jetzt innerhalb der DCS Optionen programmiert ist und man verwendet nicht mehr externe Programme (obwohl das noch zur Auswahl steht).

Ausgesuchte Mitglieder der Sim-Mod Mannschaft arbeiten noch an einigen Terrain-Verbesserungen, und wir hoffen, die Endversionen der Frühlings- und Herbst-Texturen bald zu haben. Zusätzlich hoffen wir, einen zusätzlichen Flugstützpunkt vor der Ausgabe zu aktualisieren. Sobald er fertiggestellt ist, können wir ihn in die DCS-Codebasis integrieren.

Der Missionseditor ist so etwa endgültig fertig und jetzt sind die Fehler beseitigt. Zwei netten Ergänzungen wurden hinzugefügt. Am Ende wurde die Fähigkeit, Regeln und Handlungen nicht nur für Gruppen, sonder für jede individuelle Einheit innerhalb einer Gruppe vorgenommen. Damit kann jede Einheit über die Triggerfunktion einen beweglichen Abzug aus einem Bereich vornehmen und sich einer anderen bewegenden Einheit/Gruppe anschließen.
Außerdem, werden Multiplayer-Missionen erstellt, dabei wird jetzt jede Seite ihre eigenen Text- und Bildanweisungen im Briefing haben. Außerdem können jeder Seite eigene Missionsziele zugeteilt werden. Obwohl das nicht eine bedeutende Aufgabe für Black Shark sein wird, der sich wahrscheinlich auf kooperative Missionen konzentrieren wird, wird das eine willkommene Eigenschaft sein, wenn wir zusätzliche Flugzeuge durch weitere DCS-Module hinzufügen.

Bezüglich was geschieht, nachdem Black Shark fertiggestellt wurde. Die Mannschaft hat zurzeit mehrere Flugzeugsmodule in der Entwicklung (das könnte die Entwicklung von 6 DOF Cockpits, Avionik oder Flugdynamik einschließen). Das A-10A Version 2 Modul wird wahrscheinlich nach dem Black Shark folgen. Auch jetzt für DCS in der Entwicklung in diesem Stadium oder einem anderen geplant wird:

1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Gebrauch)
2- A-10C-Version 3 (wir haben jetzt die Erlaubnis von der USAF, um eine Spieleversion der Simulation zu entwickeln, die wir für sie entwickelten. Wir sind sehr glücklich darüber und aufgeregt).
3- AH-64A Blk. 49A
4- Su-27
5- F-15C
6- Mi-24V
7- F-16C
8- MiG-29A

Natürlich würden die Versionen der Flugzeuge wie der Su-27 und F-15C mit der Integration des AVM Flugmodells für Raketen, fortgeschrittene Sucher-Logik zusammenfallen und bräuchten eine neue Bord-Bord Radarlogik.

Beigefügt habe ich einige ältere Bilder des 6 DOF Cockpits für den Flanker und Eagle, aus der ersten Entwicklungsphase.

Die offizielle Festlegung über das Erscheinen dieser Modelle, ist noch nicht bekannt. Für alle diese Flugzeuge haben wir jetzt alle erforderlichen Daten, um sie richtig in den DCS Standards zu modellieren (sehr wichtig und ein großer Faktor dessen, was erforderlich für ein in DCS als fliegbares Flugzeug oder nicht fliegbares Flugzeug ist). Es ist wichtig zu wissen, dass alle diese Flugzeuge zum gleichen Detailniveau wie Black Shark in DCS modelliert werden.
Weil ich hoffe, dass viele von Ihnen nach dem Lesen einen Überblick über Black Shark bekommen haben und mehr begreifen, wie umfangreich das Projekt ist. Das wird zunächst entmutigend sein, aber es wird die umfassendste und realistische Simulation zur Verfügung stellen, diese Flugzeuge innerhalb einer Kampfumgebung auf dem PC fliegen zu können.

Vielen Dank,
Matt
__________________
Matt Wagner
Producer, TFC/Eagle Dynamics

Quelle:LockOnForum Deutschland

__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten