Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 20:20   #15 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

hmm ich hab einen intel core 2 quad 6600 @ 2.4 GHz - 2 GB DDR2 1066 - ne Asus EN8800GTX - Win XP - SP2 - und ne 16000er DSL Leitung. und ArmA kann ich vergessen.
B.z.w. Sahrani Maps. Im Clan zocken wir auf begrenzt so ca 1200. Und jedesmal hab ich lags

Da kann ich nur fragen .. "Oh Gott was machst du mit deinem System?". Abgesehen vom Prozessor (ich hab nen E6750 auf 3,4 Ghz) sind unsere Hardware Spezifikationen gleich und ArmA läuft auf Sichtweiten jenseits der 4000 m absolut flüssig. Würde gern mal wissen was da wirklich die Ursache für diese Performanceeinbrüche ist.

Die Sachen mit den LOD's hab ich leider auch *seit 1.11 Beta* Ich hoffe auf den nächsten Patch
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten