Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 15:42   #6 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hi Alexduke,
habe meine Maus an der Rechner angeschlossen, Windows installiert und Maus funktioniert. Beispiel: Vor-und zurück im Browser mit 4. und 5. Maustaste.

In den Arma-Optionen ist die Taste 4 erhältlich, Taste 5 nicht.

Hatte das mitgelieferte Programm (mit Treiber) installiert und Taste 5 wurde von Arma nicht erkannt. Das Programm war in Verbindung mit Arma nicht nützlich, um Aktionen zu programmieren.

Andere Treiber/Programme haben alle anderen Mausbelegungen für andere Programme durcheinander gebracht. Es fehlt mir leider die Geduld, dafür extra Profile anzulegen.

Mittlerweile wurde der M$-Maustreiber deinstalliert und wurde von Windows wohl wie ein Update behandelt. Es gab auch ein Hinweis, dass der M$-Treiber nicht vollständig entfernt werden kann. Ich habe im Moment den Windowstreiber in Benutzung.

Könntest du (oder jemand anders, bei dem es funktioniert) in deiner ArmA-Spielerkonfig mal schauen, ob du die Aktion für deine 5. Maustaste findest und den Wert hier posten - oder so ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten