Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 09:46   #18 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Btw.: Die WGL-Konfig verzoegert sich leider... Q hat mich an Sig weiter verwiesen...

Naja die Sache mit WGL wird die sein, das ACE auf WGL basiert und es natürlich blöd wäre wenn jemand ein Addon auf WGL Basis veröffentlichen würde.
Es ist schließlich meine Hauptaufgabe das komplette Armor-System aus WGL in ACE zu integrieren und spielbar zu machen. D.h. du würdest meine komplette Arbeit in gewisser Weise zunichte machen.

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Hoert sich ja interssant an
Mal eine Frage: Was fuer Muni wird wohl ein Aegyptischer / Kuwaiter / Saudi Arabischer M1 Abrahams haben? Die sind ja in diese Laender exportiert worden, und ich wage mal zu bezweifeln, dass diese mit Top-Notch APFSDS im Rohr starten

Und haben diese noch die 105 mm oder die 120 mm Main Gun?

Aller Wahrscheinlichkeit nach benutzen die Saudischen M1A2 Abrams' die KEW-A1 und KEW-A2 120 mm APFSDS Granaten. Mehr Informationen hier.
Der Panzer heißt übrigens Abrams, nicht Abrahams
Und um deine letzte Frage zu beantworten, ab dem M1A1 wurde die 120mm L44 Kanonen M256 eingebaut, ein Linzenzbau von Rheinmetall (selbe wie im Leopard 2). Lediglich der M1 und der IPM1 Abrams waren mit der M68 105mm ausgestattet-
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten