Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 20:42   #9 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

hmm ich hab einen intel core 2 quad 6600 @ 2.4 GHz - 2 GB DDR2 1066 - ne Asus EN8800GTX - Win XP - SP2 - und ne 16000er DSL Leitung. und ArmA kann ich vergessen.
B.z.w. Sahrani Maps. Im Clan zocken wir auf begrenzt so ca 1200. Und jedesmal hab ich lags
, diese benannten LOD ladehemmungen und FPS von max 30. obwohl mit der mühle deutlich mehr drin is. ja gut ich mein ich hab 16 fach Anisotropen und 8 fache Kantenglättung an. aber
das sollte trotzdem nicht so derbe abkacken. und ohne AF und AA is übel zu zielen. im SP mode kann ich meine sichtweite max auf 3500 stellen , obwohl ich hier lese , daß andere mit schwächeren systemen fröhlich bei 5000 zocken. kann doch nich angehn. BIS soll gefälligst n MC patch nachliefern. und überhaupt endlich mal einen final patch fertig bekommen.
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten