Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 11:11   #11 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Ich habe in Deinem Artikel gelesen, daß Du trotz WinXP x64 nicht mehr als 4Gb Ram unter Windows erkannt bekommst? Das wäre echt mies, da ich ja auch irgendwann demnächst auf min. 4Gb Ram aufrüsten will(sobald ich mir nen neue Graka und somit ein neues Mainboard hole)

Oder sprichst Du in dem Artikel von 4Gb Ram mit 32bit Anwendungen nutzen? Geht aus Deiner Aussage nicht ganz klar hervor.

Das ist nicht mein Artikel. Das sind zwei Abhandlungen aus der renomierten Fachzeitschrift ct, in welcher Fragen der Leser beantwortet werden!

Zwei dieser Fragen beziehen sich eben auf die 4 GB RAM - einmal unter WinXpx64 Betriebssystem und einmal über die Nutzung bzw. Ausnutzen von mehr als 2 GB RAM durch 32Bit-Anwendungen.

Kurz gesagt: Was bringen mehr als 2 GB RAM für das BS und wie werden diese von 32Bit-Anwendungen genutzt (wenn überhaupt)?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten