Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 08:47   #13 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Ich habe mal gestern die Config auf WGL-Werte abgeglichen (incl.l Munition / Topspeed / Armor) und die Raketen für den T72B und T80UM1 eingebaut. Veröffentlichen werde ich es aber erst, wenn Q sein OK dafür gegeben hat (in den Werten steckt ja auch jede Menge Arbeit).

Aber was nicht nur mir auffällt: Die Ost-Panzer haben Head on Head kaum eine Chance gegen einen normalen M1A1 und der M1A2 SEP macht eigentlich alles weg, was Ihm in den Weg kommt.

Das Thema wird derzeit ja auch in den BI-Foren heiss diskutiert. Dort heisst es, dass die Panzer-Taktik auf der Ost-Seite eher auf vorbereitenden Ari-Beschuss und Panzer-Flankierung ausgelegt ist, als auf direkt rein, wie es mit der West-Seite möglich ist.

Ich denke mal, ich werde noch eine "schlecht" gewartete Export-Variante des M1A1 noch mit in die Konfig aufnehmen, oder gibt es auch noch andere Ansätze, die ich noch nicht kenne (M1 Abrahams mit Stahl-Panzerung oder so was)?
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten