Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 18:25   #1 (permalink)
Spiderschwein
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die Stunde Null

Hi, ich hab mal ne kleine MP/SP Mission mit CWM und SLX gemacht

Zitat:

Mission:

Spielerseite : OST
SP Tauglich: Ja
Briefing:Nein
Intro:Nein
Sprache:RU/GER
Addons/Mods : CWM und SLX
Schwierigkeit: Schwer bis Sehr Schwer
Mann muss den Tower Zerstören
Aber zuvor den M113 ist aber nicht Hauptaufgabe aber sehr Lästig wen mann den Tower Zerstört aber dan mittendrin der M113 kommt
Es handelt sich hierbei um eine Sehr frühe Beta bei einen MP/SP test sind keine Bugs aufgetretten
Viel Spass
&
Много следуйте за солдатом



Wichtig: Wer kein Ru kann bitte das Eatme durchlessen !
Uptate!!! Hab alles in GERMAN übersetzt für die die es weniger realitisch haben wollen aber der Ru text is gebliben nur es wurde der Deutsche hinzugefügt viel spass
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp arma 2008-05-13 20-26-17-73.bmp (116,2 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: bmp arma 2008-05-13 20-26-18-79.bmp (321,1 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: bmp arma 2008-05-13 20-26-22-89.bmp (206,1 KB, 0x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Die Stunde Null.rar (8,6 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: rar Die Stunde Null(GERMAN).rar (8,7 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von Spiderschwein (13.05.2008 um 20:39 Uhr).
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten