Thema: verkaufe PC!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 16:42   #1 (permalink)
-SCHNITZEL-
Newbie
 
Benutzerbild von -SCHNITZEL-
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 35
Standard verkaufe PC!

hallo
also ich weiß ja nicht wie des is, ob man hier jetzt was zum verkauf anbieten darf oder nicht... ich probiers halt mal, wenn geclosed wird kann mans wohl net ändern.
also ich würd gern meinen pc loswerden, da ich wenig zeit zum zocken hab... und nur für bischen internet-surfen und sowas reicht mir auch ein "schlechterer" ^^
also hier der link zu meiner "chat-homepage", auf der ich alle daten stehen hab.

Klingelmasters HP


der pc is jetzt ziemlich genau 1 jahr alt. nochmal zur erinnerung: verkauft wird nur der rechner, und ohne (gültiges) betriebssystem... (ist zwar ein windows xp professional drauf, aber leider abgelaufen..^^)

Geändert von -SCHNITZEL- (11.05.2008 um 17:19 Uhr).
-SCHNITZEL- ist offline