Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 17:28   #1 (permalink)
Michigraf
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 10
Icon5 Fragen zum Multiplayer (Ränge, coop, missionen)

hi

ich habe nun endlich versucht im mp zu spielen. es funktioniert auch gut, aber ich habe da ein paar fragen:

1. Wenn ich auf gewissen servern versuche in einen heli/jet usw zu steigen, werde ich aus dem fahrzeug rausgeschmissen. oben steht dann, ich muss rang soundso sein (ich sei private) um es zu benutzen. da ich nirgends was von nem rangsystem gelesen habe macht mich das stutzig. wie funktioniert das also?
2. warum sind nur so wenig spieler online? ich meine so alt ist das spiel ja nicht.
3. sind die gegner bei coop-missionen computerspieler?
4. manchmal kann ich am start ne mission wählen. z.b. einen journalist finden, panzer zerstören. was bringen mir diese missionen.

hoffe jemand kann mir helfen, und vielleicht mir wissenswertes über den mp erzählen.

gruss michi
Michigraf ist offline   Mit Zitat antworten