Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 14:22   #19 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Ist natürlich auch genial, wenn Verwundete ausgeflogen werden oder eine Einheit, die
keine Munition mehr hat, diese per Drop bekommt.

Advanced Categorie könnte sein, dass man durch spezielle Züge einen Bonus in
irgendeiner Form bekommt.

hört sich auch nicht schlecht an,

es gibt doch auch beim schach, wenn man die dame verliert, dass man sie sich mit nem bauer zurückholen kann, wenn er einmal durchgelaufen ist, wenn nu die dame dann wieder mit nem heli eingeflogen wird sieht das bestimmt auch gut aus.

spannend würde es auch sicherlich sein, wenn man die bauernpositionen richtig erkämpfen kann, wenn man verloren hat geht halt die eigene position flöten. nätürlcih kann man sich den verlorenen bauern aber versuchen wieder zuholen in einem weiteren kampf eines anderen bauern, gewinnt man(n) kann man sich wieder einen bauern dazuholen.

edit:

*lach* und der König kriegt selbstverständlich rundum personenschutz, soll ja net ganz so eingfach werden

Geändert von KaKu (06.05.2008 um 14:26 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten