Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 20:26   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard r3Ds Nachhilfe Stunde/ Editor für Anfänger

Also ich Poste meine Fragen nunmehr einfach immer hier in den Tread. Wer Lust und Laune hat und sein Wissen mit mir Teilen möchte, DANKE DANKE DANKE.

Keine Angst, ich versuche zunächst immmer alles durch Probieren und Inet Suche heraus zu finden. Aber oftmals bin ich am Ende doch ratlos.


Also, derzeitiges Problem.

Zwei Zivilisten sollen folgende Eigenschaften bekommen:
Name setUnitPos "up";Name setBehaviour "Careless";Name SetSpeedMode "Limited"

Bei Armee Einheiten funktionier das, aber meine Zivilisten reagieren einfach nicht. Ständig werfen sie sich zu Boden etc. Wo liegt da das Problem?

Und noch ein Problem.

Also, 2 Personen. Wie im Editor Guid beschrieben gehen diese über Wegpunkte (Grp Führen und Anschliessen) Zusammen. Dann Fahren diese Zwei über einen Auslöser, Resultat [Name] join GrpNull. Also sind beide wieder getrennt. Der Fahrer lässt den Anderen aussteigen und fährt allein weiter....Soweit so gut.... Jedoch bleibt der zweite jetzt einfach stehen. Ich weiß nicht wie ich dem jetzt einen neuen Wegpunkt zuweisen kann. Der einzige Wegpunkt den er hat, war der mit "Anschliessen". Wie kann ich den nun allein weiter machen lassen?

Geändert von r3D (03.05.2008 um 21:40 Uhr).
r3D ist offline   Mit Zitat antworten