Thema: M.o.a.b.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 11:34   #5 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

na hoffentlich bringen sie die bald raus. aber mir fällt grad ein - ich muss ja noch so eine
schiene samt fallschirm für die bombe basteln. die wird doch rückwärts aus der laderampe
geworfen. so ähnlich wie die daisy cutter. bei ner b-52h währ das problem nicht. argh.
ach ja toll immer diese schönen videos "siehe rksl" würde mein fraps mit ner 8800gtx funzen
könnt ich auch n video davon reinsetzen. aber weder game cam noch fraps funzt bei mir.

übrigens : hat jemand ein gutes bild von einem russischen raketensilo?
ich will sowas auch noch basteln. samt rakete und funktionierendem kontrollzenter. so mal für die gegenseite. auf jeden fall werd ich die bombe erst mal wenn sie fertig ist als objekt
rausbringen , solange es noch kein träger gibt. der harrier macht dazu einfach kein sinn.
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten