Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 22:03   #6 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Salute!
Also, mein einer Bruder hat einen 55€ teuren Zalman CNPS 9700 drin, der mit der Coolermaster MX2 Wäremleitpaste den Q6600 OC'ed zu 3400MHZ angenehm Kühl hält.
Das ist aber ein Monster - sowas brauche ich nicht beim kleinen E2180.

Von Scythe würd' ich nur den Mugen nehmen, wenn überhaupt, ist aber ebenfalls viel zu Überdimensioniert für mich..... von daher - nein
@ Burns, habe hier sogar den Scythe Killer gefunden (günstiger und besser): ComputerBase - Test: Xigmatek HDT-S1283 (Seite 5)

Habe mir nochmals ein paar Test durchgelesen und ich denke es wird der Coolermaster Hyper Tx2 werden, der soll laut ein paar Forenbeiträgen die ich er-googled habe besser als der Arctic Freezer 7 Pro sein und kostet fast das selbe.

Mfg Christian

Geändert von Mr.g-c (02.05.2008 um 22:26 Uhr).
Mr.g-c ist offline