Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 18:48   #17 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Tja, nennt man so etwas Glück oder Zufall dass ich von hunderten Befehler ausgerechnet mit dem WeaponOnBack anfangen wollte , hat mir damals bei OFP immer gefallen weil ja die Wachen nicht unbedingt so aussehen sollen als ob sie sofort los stürmen wollen. Naja mal sehen wie ich das irgendwann lösen kann.

Aber hey, ich habe es grade geschafft Wille zu entwaffnen und sich durch einen Auslöser hinsetzen zu lassen wärend sich zwei Inf.Trups zusammen schließen. Da hab ich echt gefeiert als die endlich mal gemacht haben was ich wollte.

ArmA fetzt !!!...aber man muss viel lernen. Am ende befürchte ich weniger zu spielen als am Spiel rum zu basteln
r3D ist offline   Mit Zitat antworten