Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 14:22   #12 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Dein Editor Guide ist ja schon ein ganz schöner Schinken , Also ohne HTML Erfahrung wird das für mich ein harter Brocken.

Ich bekomme es nicht einmal hin dass meine Wache sein Gewehr auf den Rücken trägt. Im Guide steht dazu:

["WeaponOnBack", <target>, <weapon name>]

Also habe ich meine Wache mal Willi genannt und in die Zeile Initialisierung folgendes eingegeben:

Willi action ["WeaponOnBack",Willi,AK74]

Aber das ist wohl total falsch. Ich habe die Worte und Zeichen tausendmal gedreht aber das wird bei mir nix.

Für totale HTML Neulinge ist der Guide garnicht so einfach zu verstehen.

Und wenn Du diese Zeichen mitverwendest <...>?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten