Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 12:46   #9 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

So, ein paar Tage ArmA auf der Platte und das Spiel rockt!!!

Nun, es ist nicht so, dass ich ein absoluter Neuling bin. Ich habe vor Jahren schon OFP gespielt und mich damals auch mit dem Editor beschäftigt. Allerdings ist das Wissen vollkommen verloren gegangen.

Weshalb ist SLX zu schwer?

Also die Sache mit den Addons ist total cool an ArmA, nur dass man tatsächlich als Neueinsteiger total Überfordert ist. Ich war mindestens einen Tag damit beschäftigt Addons zu suchen und einzubauen. Und hin und wieder ist man da unsicher ob das Addon gut ist oder es nicht doch etwas besseres gibt.

Bei mir sieht es derzeit so aus:
@3rdInfantry
@anzacsaswater
@arma_effects_v1.0
@CSM
@DesertPack
@DMSmokeEffects
@Map_Air
@OFrP
@SIG_CivilCars
@AACF Sond v2.1
@Avro Vulcan
@DurgsVegetationFix
@ECS
@FFS_Felicia
@HWK_Nimitz
@Johns_Buggy1.1
@Lada
@Lowplants1.1
@Map_Misc1.05
@Map_SSara_Island
@Mas_F18
@Mig15
@RHS_Hind
@RKTA_F16
@SAM_Units1.2
@SDP_Vehicles
@SH2Seasprite
@Sky_replacement
@SLX_Vehicles
@SWM_GhillieSniper
@SyrianArmaPack
@Tolafarush
@TrueMods1.0

......das ist doch schon fast krank

Also meine Startverknüpfung für ArmA ist nunmehr am Buchstabenlimit.

Aber ich könnte ja auch verschiedene Addons in einen @AddonsUnterordner ziehen.
Was ist der Unterschied zwischen Addons mit nur einer ....pbo und welchen mit .pbo und .bisign (wenn ich beide zusammen in ein Addon lege, dann werden die mit nur .pbo wohl nicht ausgeführt glaube ich)

...Ach und kennt jemand einen richtig guten Editor Guide? ...Das Buch möchte ich nicht unbedingt kaufen.

Also ich muss wieder aufs Feld Danke für eure Tips bis jetzt und für die Zukunft.
r3D ist offline   Mit Zitat antworten