Thema: ICArmamod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 02:21   #2 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist Professionelles Team vs. Team "Coop" mit Rängen und Massenschlachten (glaube die hatten mal über 100 Spieler auf em Server). Hab es noch nie gespielt, soll aber Rocken!
Ist halt kein Mod, eher ein Gigantischer Clan-War der auf realismuss getrimmt ist.
Das heisst ohne Teamspeak/Ventrilo - sprich ohne Kommunikation und Befehle befolgen ist da nichts (find ich auch gut so).
Gibt sowas auch als Public-Version (spiele dort auch manchmal) und das nennt sich "Tactical-Gamer Server".
Ohne Headset und englisher Sprachverständigung wird man dort (meistens) gekickt.

Hier der IC-Arma Thread:
iB::Topic::IC ArmA
Hab auch mal auf deren Homepage geschaut, und die speilen dort tatsächlich so etwas wie eine "Kampagne" mit selbst erdachter Story, Generälen als oberbefehlshaber usw...
Nicht schlecht....

Geändert von Mr.g-c (01.05.2008 um 02:24 Uhr).
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten