Thema: SLX Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 18:24   #13 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich frag mich nur immer wieder: Warum wollt ihr die User immer suchen lassen? Wegen so einer kleinen Verknüpfungserweiterung soll man suchen, anstatt, dass man es gleich posten könnte? oO

Wenn Du dir meine Postings ansiehst, wirst Du merken daß ich gerne helfe.

Aber solche grundlegenden Dinge werden ständig gefragt. Dann wird nochmal nachgefragt und schliesslich ist es für die "Helfer" mehr Arbeit als für den Fragenden, wenn er mal kurz die Suchfunktion benutzt hätte.

sry for Offtopic.

Keine Ahnung wie man es benutzt. Ich denke mal es ist dafür gemacht, damit man es als Missionsbauer einbaut und nur derjenige Funkbefehle/anfragen stellen kann(z.B. Arty anfordern), der auch das Funkpack dabei hat(es trägt). Aber das ist jetzt nur geraten. Kenne das oben erwähnte Funkpack nicht, bzw. nicht seine Funktion.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich im Netz irgendwie eine komplette Featureliste der Mod?


In der Readme oder Changelog stehen glaube ich alle Features.(hab nicht alles durchgelesen) Nen link zu (s)einer HP hab ich leider nicht gefunden.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.04.2008 um 18:32 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten