Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 18:26   #11 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

So Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich zu euch beiden sagen bzw schreiben soll. Mann kann euch verwarungen geben, euch stärkere Schritte androhen es wirkt rein garnichts.

I^km hat ganz normal auf deine Fragen geantwortet und du interpretierst sie gleich als Beleidung deiner seits.

1. Mich hat niemand verwarnt (warum auch - bin das unschuldige Opfer eines Foren Trolls nichts anderes)

2. Du hättest nicht antworten brauchen da die Nachricht an ihn gerichtet wurde und sich nach 6 Stunden auflöst.

3. Mich interessieren keinerlei Antworten von ihm, da er "das ist" was mittlerweile euer ganzes Team verstanden hat (nur du augenscheinlich nicht, wenn ich Antworten von dir lesen musste a la "Du Jaulst mehr rum als mein Köter..." auf die Frage ob du einen wirklich EXTREM direkt-beleidigen Beitrag von i^km mir gegenüber löschen könntest - der nun glücklicherweise von einem deiner weitaus kompetenteren Kollegen gelöscht wurde)...
Bitte um gottes willen nicht falsch oder gar beleidigend verstehen, aber nach so einem Kampf hier diesen Troll los zu werden, der es auf mich abgesehen hat

[Spass on]Ich verbitte es mir desweiteren mich mit ihm in ein Wort names "euch" zu packen, denn er und ich haben REIN GARNICHTS gemeinsam - ich bin das Opfer, ER DER TÄTER(Forentroll)
[Spass off]

Also Zusammenfassend: Was hast du dir denn dabei gedacht nun hier ausgerechnet so zu Antworten und schon wieder Benzin ins feuer zu giessen, nachdem i^km nun für immer abgezogen ist?
Hast du das denn evtl. noch nicht mitbekommen? Dann lese bitte den Thread "Quasselecke".
Dieser Beitrag war von mir an ihn gerichtet nachdem ich ihm schon anderswo gesagt hatte (und das ebenfalls ganz lieb und korrekt wie hier auch) er solle doch bitte nicht mehr auf meine Beiträge Antworten da ich nicht an irgendwelchen Beiträgen seinerseits interessiert bin.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten