Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 11:26   #1 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard Einige wichtige Server Fragen

Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen bezügl. dedicated Servern, die mir auch das BI-Wiki nicht beantworten konnte.
Vorweg muss ich sagen das wir hier bald DSL 6000 bekommen und demnach dann 80KB/s (600kbps) Upstream zur verfügung haben werden (+Fastpath)....

1. Ein client braucht im schnitt ca. 5kb/s an Upstream , richtig?

2. Demnach müsste die Leitung im Falle von 3 LAN connects für insgesamt 16 Player doch reichen, order?

3. Ich habe einen "alten" PC hier, einen Athlon XP-M 2400+(1800mhz) übertaktet auf 2200MHZ (er reichte aus um Arma auf "niedrig" mit einer GF6800 flüssig spielen zu können) mit 1GB Ram - reicht dieser denn als Server für kleinere Coops und kleinere PvP Maps (eben für max 16 Spieler) ?

4. Sollte 3. "ja" sein, soll ich dann die Linux Variante nehmen oder Windows bevorzugen? Wo habe ich wirklich verglichen, gemessene und bessere Performance als Arma-Server ?

Danke und Mfg
Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten