Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 19:04   #8 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

nö ist es nicht. wenn man mal z.B nen 7er kill hinlegt und den heli rufen will - kommt meldung
"helikopter nicht verfügbar" alles schön und gut aber : man hätte mal wenigstens n faires system einbauen können , so das nicht immer der selbe spieler 20 mal hintereinander den heli rufen kann. das einzige was man auf der map noch sieht sind airstrikes und headshot serien von aimbots. ja und der sp modus geht ja sag ich ja nix gegen aber da fehlt eben die langzeitmotivation. man kann ja nicht immer die selbe kamp zocken. und das schlimmste aber ist - irgendein arsch hat mein verdammten code geklaut. ansonsten würd nicht dauernd die meldung kommen : code wird verwendet versuchen sie es später .... das ist alles andere als ein gutes spiel. mit arma hatte ich noch nie diese probleme.

Geändert von IntoTheLight (24.04.2008 um 19:17 Uhr).
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten