Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 17:34   #1 (permalink)
IntoTheLight
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard COD-4 HasserClub

Ich muss das einfach mal loswerden - wir zocken ja nicht alle nur ununterbrochen arma.
ne wir zocken auch noch andere games xD. bei mir war es bis vor kurzem noch Call of Duty 4 - (MP). Und ich muss sagen : ICH HASSE ES. Die ganzen Server ob nun mit oder ohne PB sind nur so mit cheatern und hackern übersät. macht echt laune , wenn da irgend son vollhonk mit aim oder mombot mit nem 50er killstreak über die karte geistert. und dann die ganzen wall und speedhacker. *kotz!!! letztens war da so ne type namens FRESHWOOD und hat den ganzen abend nur scheiss mit seinem dämlichen aimbot veranstaltet. und das auch noch ganz offen auf nem killcam server. punkbuster sucks !!!
sag ich nur dazu. FRESHWOOD gehört nem ganz merkwürdigen clan namens multiplay-terror an Cheater Community - Member Index (deutsche cheater com)
die verleihen auszeichungen für besonders fehlverhalten in mp games. zum beispiel wer hat die meisten TK´s zu verzeichnen wer benutzt am häufigsten aimbots und wallhacks.
und sogar wer am häufigsten von anderen ehrlichen spielern beleidigt wird. voll krank die typen. und das dämlichste ist noch , dass sie für den scheiss (cheats) nen haufen kohle ausgeben. wovon sie im grunde ja nichts haben. und dann diese ganzen kiddies auf den servern. das ganze geflame : noob !!! , noobtube , camper !!! blabla . ICH HASSE COD4 und habs entgültig gelöscht. und wie sind eure erfahrungen mit COD-4 MP?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten