Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 22:12   #11 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

Ja ja schließe nicht von dir auf andere

Wenn ihr so immer mit neulingen/unerfahrenen umgeht wundert mich das nicht das die ArmA com fast nur noch aus alten hasen bestehet
Ich will hier jetzt keinen angreifen sondern das ist mir schon sehr lange aufgefallen und wollte es eigentlich nur mal sagen
Der Tipp oben hat mich noch nicht mal ne minute schreiben gekostet und jemandem wurde geholfen

Tja.. das die Suchfunktion kaum genutzt wird ist Fakt... ansonsten würdest Du nicht ewig ähnliche Frage zu ein und demselben Thema finden...

Wenn man einen Menschen nicht zum Denken anregt und ihm ständig alles in den Hintern steckt, dann bringen diese entweder irgendwann ihre Mitmenschen um, verfallen dem Alkohol oder enden als Eintagsfliege... ...ok... das war etwas übertrieben, aber ich bin meistens eher für Denkanstöße als für Komplettlösungen, weil man so einfach am meisten lernt - setzt natürlich ein gewisses Durchhaltevermögen und Willen voraus...



*UPDATE*
Wo ich gerade den Post von IntoTheLight sehe, stellt sich mir die Frage, welchen Lerneffekt das für Bluebox hat?! Der kopierts, fügts ein und entweder das klappt oder es klappt nicht. Dann kommt der nächste Post, warum das nicht geht... etc. aber begreifen tut der arme Bluebox womöglich nicht, was dort steht... und morgen haben wir dann den nächsten Thread offen... =)
__________________

Geändert von Buliwyf (23.04.2008 um 22:16 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten