Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 18:47   #5 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

So, hier will ich mal das Ergebnis präsentieren, um jedem mal zu zeigen, dass sich mit kleinem Aufwand was machen lässt. Versteht die Anhänge als "von der Community, für die Community" für jeden, der will als "Blaupause"

Zur Installation: Einfach einen Ornder z.B. @hx3 im Arma-Verzeichnis erstellen und eines der Addon-Verzeichnisse da reinpacken. Arma mit dem Parameter -mod=@hx3 starten und wenn alles richtig ist, findet man auch die neuen Einheiten.

Im Anhang addons_standard findet man zwei schwere Panzer, einen für den Osten, einen für den Westen. Im Editor unter HX3_Units_WEST/East zu finden.

Im Anhang addons_reskin ist das gleiche drin unter Verwendung von Piranha's Woodland und Sahrani Liberation Army von Rellikki. Einfach die beiden pbo's mit in den Addon-Ordner rein und los geht's.

Wenn wer selber ein entsprechendes pbo mit seinen Änderungen machen will braucht noch Kegetty's cpbo

Viel Spass beim ausprobieren / editieren,
Maik dat Modem

Geändert von modEmMaik (15.09.2009 um 20:10 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten