Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 20:47   #5 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Also ich würde sie auch direkt ins Gebäude platzieren, anstatt die da reinlaufen zu lassen. KI ist ohnehin unberechenbar was sowas angeht...

Beispiel:
Code:
TK1 setPos (buildingPos [nearestBuilding this, 1])
TK1 doWatch markerPos "blabla"
TK1 disableAI "MOVE"
Auf diese Weise nagelst Du ihn sozusagen fest...

Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob disableAI "MOVE" oder disableAI "ANIM" die bessere Variante ist?!
Musst halt schauen...

Und falls Du die Befehle noch nicht kennst, dann empfehle ich >> DIESE SEITE <<
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten