Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 23:25   #14 (permalink)
Heffer Wolf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 47
Beiträge: 137
Standard

Ah, tausend Dank...
Soll, oder kann man die 1.12 einfach über die 1.08 rüberbügeln?

Und Xam, das spielt wohl keine Rolle, wie gesagt, online kann ich sowieso so gut wie gar nicht spielen, insofern macht es wohl keinen Unterschied welche Version ich habe.
Ich glaube ich hatte das damals installiert wegen den verbesserten Sounds und sonstigen Modernisierungen. Glaube, Qualm, Waffenbalancing? und sowas wurde da auch mit verändert und verbessert.

Na mal sehen, muß mal gucken wo es den Mod gibt und mal schauen was so der Inhalt ist.
Ach, der Mod zehrte doch damals auch ganz schön an der Performance, hat sich das bis zu der Version 1.406 noch verstärkt?

Greetz

Karsten

*EDIT* Wegen meinen System, ich meinte, ich habe einen Pentium 4 mit 3 Ghz...

Geändert von Heffer Wolf (19.04.2008 um 23:28 Uhr).
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten