Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 21:26   #4 (permalink)
Steph_1509
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 23
Standard

Zitat von Jonny Beitrag anzeigen

Nur weil ich nicht deine zu teuer geratenen Puppen nachmodeln will? Na sowas


Nee....falsch gedacht, ich kann ja auch keinen dazu zwingen etwas zu erstellen oder zu modeln, war ja auch nur ne Frage und die Puppen sollen ja auch nur ein Beispiel darstellen wie z.B eine neue Unit aussehen könnte, was übrigens sich viele andere auch wünschen würden, ein paar Neue Einheiten für ArmA


Aber anstatt die Nase hoch zu tragen und dann auch noch zu behaupten "die von BIS hätten deine Marine Einheiten in VBS2 eingebaut oder kopiert" ist ja mal der Oberhammer!!

Schade Jonny das du so ein Egozentriker bist.

Ich werde mich da schon selber reinarbeiten keine Angst.
Steph_1509 ist offline