Thema: Euro 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 18:05   #7 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

tja, Schweiz - Türkei, letzte WM-Quali, die Prügelei war schon ziemlich heftig.

Themawechsel: aufs Wochenende hin werde ich mir das Game "UEFA Euro 2008" von EA kaufen, allerdings auf Xbox 360. Bei PC hat EA den Sprung auf Next-Gen noch nicht geschafft. Vielleicht auch strategische Absicht, weil EA bei den Sportspielen auf die Konsole setzt, wenn man Gerüchten glaubt. Bin zwar eher ein Verfechter von der PES-Reihe, aber habe die Demo von UEFA Euro 2008 gespielt und halte es für eine gute Umsetzung der EM-2008. Allerdings ist HD fast schon Pflicht, habe mit und ohne HD-TV gespielt. Ich kann es nur für HD-TV empfehlen, ohne HD kommt die Grafik echt zu wenig zur Geltung.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten