Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 19:17   #10 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

  • Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.
Die Aufnahmen dazu wurden von der Regierung in den Filmstudios von Stanley Kubrick gedreht, welcher zur gleichen Zeit den Film "Odysse 2001" (oder so) am erstellen war - was für ein super Zufall (Verschwörungstheorie?!?). Das ist aber längst kein Geheimnis mehr.....

jetzt fragt ihr euch bestimmt warum..... nunja.... "angeblich" sollen die Amis ja schon auf dem Mond gewesen sein, nur konnten sie diesen wichtigen "Schritt" nicht filmen, aufgrund technischer Differenzen (oder was auch immer). Dabei war eben dieser erste Schritt soooo unglaublich wichtig für die Amer. Regierung, dass sie die Szene einfach nachstellten um den Russen zu zeigen wer hier in Sachen Raumfahrttechnologie die Hosen an hat(te)
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten