Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 20:17   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Jetzt hadders auch verstanden...

Alsoooo.. wenn das Munitionskisten sind, die auf der Map fest eingebaut sind, dann ist das relativ simpel. Du gibst der Kiste einen Namen (bspw. Muni1), dann legst Du einen Auslöser drüber, der einen Radius von 10 hat, mehrfach von der Spielerseite auslöst, als Auslösebedingung nur true und sinnvollerweise alive Muni1 hat (halt sobald ein Spieler den Sensor betritt und die Kiste noch heil ist) und in der Aktivierungszeile schreibst Du [Muni1] exec "munition.sqs".

Das mal so in groben Zügen. Bei Munitionskisten, die per Script irgendwo platziert werden, wird das schon etwas komplizierter. Aber auch hier würde ich mit einem Auslöser arbeiten und dem Befehl nearestObject. Quasi sobald sich ein Soldat einer Munitionskiste eines bestimmten Typs nähert, wird diese aufgefüllt.

Ich hoffe damit hast Du ein paar Ansätze für Dein Vorhaben?! Denn Vorkauen ist nicht unbedingt mein Stil...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten