Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 11:37   #7 (permalink)
Michi1004
Newbie
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 7
Standard Meine Reden

Zitat von killskin Beitrag anzeigen

Wieder ne gute kleinigkeit ich find irgendeiner sollte das mal in einer kleinen Mod zusammen fassen damit man nicht den ganzen kleinen kbyts kram extra ziehen muss. So bleibt glaub ich viel auf der Strecke was sonst bestimmt richtig gut ist.



Mein Reden

Ich habe ja nichts dagegen das sie Arma verbessern wollen ist ja auch richtig
Aber wenn ich mir jetzt alles auf einem Rolling Packen würde oder auf einer Externen Festplatte Speichern tuh würde ich jetzt schon garnicht mehr durch sehen was ich brauche und was nicht

Wie schon gesagt dann soll man sowas lieber in einer Mod Packen oder im nächsten Patch und dann alles zusammen rausbringen ist doch viel Pracktischer und Konfortabler
Michi1004 ist offline   Mit Zitat antworten