Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 19:44   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Habs schon burns gemailt zum ändern, mir ist als ob DVD als einer der ersten das Problem längst gefixt hatte, es hatte nur niemand kopiert/übernommen, nicht mal BIS, obwohl es laut DVD eine banale Änderung in den weapon/vehicle configs war. Der Static AGS in ArmA ist wiedrum zu statisch, allen viedos die ich kenne nach ist der AGS17/30 ein wildes, bockendes, nicht zu beherschendes Mistding.

Oh, vergessen dir zu antworten

Jedenfalls seh ich das als scheissegal an, weil DVD ja kein Patent auf eine logische Configänderung angemeldet hat.
Bezweifle auch stark das der jetzige Macher überhaupt jemals DVD Mod gezockt hat...also von daher *viel, aber doch nichtsagend herumgestikuliert*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten