Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 18:18   #4 (permalink)
ArmA Typ
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi thx für die Antworten, aber im Handbuch steht ja das G36 bekommt man das im MP?

Und wie und wo muss ich AddOns,-Patches,- Maps,- Mods usw installieren?( Ordner und so das weiß ich, aber das klappt bei mir nie, sowie beim Lowplants hat sich garnichts verändert hab Version 1.00.***.*** oder so)

Hab schon viele Leute über ICQ und hier im Forum gefragt aber nie eine richtige Antwort

bekommen, meistens wars so:" Muss ma weg" oder so


Wär gut wenn ihr mir hier mal etwas darüber erklärt, auch iin der Mod und Addon Ecke hab ich nix richtiges gefunden, da ja mal kb zu suchen


Also im weiteren schonmal thx und fleißig weiter zoggen

MFg Seba

Intel Core 2 Duo E 6300 2 Cpu = 3,74 Ghz
2 Gb DDR Ram
nVidia Geforce 7600 Gs Grafikkarte PCI-Express

250 Gb Festplattenspeicher

Geändert von ArmA Typ (28.03.2008 um 18:23 Uhr).
ArmA Typ ist offline