Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 17:36   #5 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Wenn ich das mache wartet der Heli nur darauf das ich rausgeschmissen werde, meine KI Kameraden sind dem herzlich egal, sobald ich raus bin fliegt der stumpf weiter

Das ist total der BUG!

Sobald ich in der Gruppe bin und mit im Heli bin funktioniert es nicht aber sobald ich nicht in der gruppe bin gehts

Soll denn deine Gruppe via Fallschirm abspringen oder normal aussteigen? Bei letzterem Wegpunkt für den Heli = "Transport entladen"

.... aber hey, schau doch die Links an die ich dir gegeben habe. Dort ist es super verständlich (mit Bildchen) beschrieben..... mann mann
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten