Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 18:19   #4 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Deine Gruppe

Damit die Gruppe am Missionsstart schon im Helikopter sitzt, bekommt der Leader der
Gruppe, welche hier mal Gruppe1 heißt, folgenden Eintrag in seine Initzeile:
{_x moveincargo Heli1} foreach units Gruppe1

der heli "Heli1" darf nicht mit in deiner gruppe sein sonst gehört der pilot auch immer mit zu deiner gruppe und steigt aus
dann gibst du dem heli ne waypoint wo er dich rauslassen soll mit dem befehl " transport entladen "
deinem leader gibst du nen waypoint " aussteigen " und setzt ihn direkt neben dem waypoint vom heli, dann gehst du nur noch auf synchronisieren und verbindest beide waypoints und fertig ist das ding

Wenn ich das mache wartet der Heli nur darauf das ich rausgeschmissen werde, meine KI Kameraden sind dem herzlich egal, sobald ich raus bin fliegt der stumpf weiter

Das ist total der BUG!

Sobald ich in der Gruppe bin und mit im Heli bin funktioniert es nicht aber sobald ich nicht in der gruppe bin gehts

Geändert von Clawhammer (27.03.2008 um 18:25 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten