Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 13:17   #5 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Man kann Schranken animieren? Sicher? Also das es bei Schranken, die man im Editor platziert funktioniert könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber die fest auf der Insel stehen? Hmmm... belehre mich eines Besseren. Hast Du ein Beispiel?

Zitat:

Schranke öffnen - schliessen
[...]Ist die Schranke auf der Insel verbaut muss diese zuerst mit einer Logik erfasst werden. Dazu neben die Schranke eine Logik stellen (Name Logik1) und die ID der Schranke eintragen. (getPos Logik1 nearestObject 175399) animate ["Bargate", 1/0];

Quelle: ArmedManual
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten