Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 10:39   #13 (permalink)
HelmchenCM
Newbie
 
Benutzerbild von HelmchenCM
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Ursprünglich Berlin, jetzt residierend in England :)
Alter: 47
Beiträge: 7
Standard

Ich bin mir relativ sicher dass es eine AI Entscheidung war, denn so ziemlich jeder der um mich rumstand war mehr als überrascht als das passierte.

Die Fragen sind eingesammelt und liegen jetzt unseren Fachleuten vor. Ich selbst bin auf einige Antworten gespannt! Und wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, sagt Illu euch bestimmt bescheid sobald wir die Antworten haben.


Und zum Thema dynamisches Wetter: Meine Frau geht auch fischen. Mit Dynamit.
__________________
Helmchen, Codemasters deutscher Community Officer

Turning Point: Fall Of Liberty - Rettet Amerika aus den Klauen einer deutschen Besatzung!
Overlord - Verwüstet die Lande im Namen des Bösen - aber immer mit Stil!
Clive Barker's Jericho - Führe eine Elitetruppe Kampfmagier gegen das dunkelste Geheimniss unserer Existenz
HelmchenCM ist offline