Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 09:43   #3 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Erstelle im Editor einen Auslöser, bei Bedingung muss local player rein.

Bei Aktivierung startest Du ein Weapon Respawn Script, wie z.B. das folgende mit nil = [] execVM "weaponrespawn.sqf":

weaponrespawn.sqf:

Code:
while {true} do {
    waitUntil {!alive player};
    _p = player;
    _weapons = weapons _p;
    _magazines = magazines _p;
    waitUntil {alive player};
    _p = player;
    removeAllWeapons _p;
    {_p addMagazine _x;} forEach _magazines;
    {_p addWeapon _x;} forEach _weapons;
    _primw = primaryWeapon _p;
    if (_primw != "") then {
        _p selectWeapon _primw;
        // Fix für Waffen mit Granatwerfer
        _muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
        _p selectWeapon (_muzzles select 0);
    };
};
Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten