Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 20:13   #4 (permalink)
Spiderman
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
Standard

Zitat:

Da ich noch nicht mal weiß, wo ich im Editor Zielscheibe finde, noch wo ich das Eintragen soll das sie sich wieder aufstellen, hilft mir das nicht weiter

- Im Editor - Leer - Objekte - ZielE (heist es glaub ich - nach unten scrollen!)
- Auslöser rechteckig mit 200, 300 ...usw erstellen (dient der Entfernung)
Am Ende des jeweiligen Auslöser 5 Ziele in gerader Linie platzieren
(Du kannst einen platzieren und wie beschrieben Hilfe bei Schießscheiben in init einsetzen.
Dann kopierst du den einen und setzt die Kopien in Linie.

Das ganze geht auch über Auslöser: Dazu hier nachschlagen:
http://hx3.de/tutorials-147/armed-as...-murray-14226/
wenn du nicht weist wie.

Zitat:

Falls sowas noch keiner erstellt hat, dann hat sich das erlediegt

Nun ja, nimms mir nicht übel. Aber in den A.... gesteckt bekommt man selten was.
Ausserdem ist es wirklich nicht so schwierig. Wenn du allerdings absolut kein Interesse hast ein bisschen zu probieren, belasse es dabei und lerne die Waffen durch simples spielen zu bedienen.
Allerdings frage ich mich wozu der post hier dient. Sollen andere es für dich machen?
Wenn es nicht wichtig ist, warum postet du dann?
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -

Spiderman ist offline   Mit Zitat antworten