Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 11:48   #3 (permalink)
Teruk
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Erstmal Danke!

Da ich noch nicht mal weiß, wo ich im Editor Zielscheibe finde, noch wo ich das Eintragen soll das sie sich wieder aufstellen, hilft mir das nicht weiter. Gut wie ich eine Waffenkiste auf die Karte stelle weiß ich. Aber jetzt selbst ein ganzes Trainingsgelände mit Zielscheiben und allem dazu zu erstellen ist mir zu aufwendig, dann vergesse ich das Spiel lieber und stelle es wieder bei E-BAy rein.

Die Trainingsmission helfen mir nicht weiter, hier stehen ja echte Gegner die zurückballern, sobald ich mal aus ungünstigen Winkeln oder Position schießen will um festzustellen, wo ich bei welcher Entfernung mit welcher Waffe hinzielen muß, jammert mein Mann auch schon los das er getroffen wird.
Um zu üben das Team zu Befehligen wären sie super, aber damit hatte ich schon bei OFP keine Probleme.

Das schießen auf mittlere Entfernung ist halt sau doof, ich achte genau darauf ob die Kugel vor oder hinter ihm landet, passe dann an und siehe da, treffe immer noch nicht. Auf die kurzen Entfernung wie beim originalen Schießstand, oder bei Feinden so um die 200 meter braucht man ja nur direkt drauf zu halten. Aber darüber hinnaus, ist es wie Lotto spielen.

Ich suchte halt, einen Schießstand mit Zielscheiben zwischen 200 und 500 metern Entfernung, wenn sich einige bewegne, wäre toll, muß aber nicht. Falls sowas noch keiner erstellt hat, dann hat sich das erlediegt.


Besten Dank nochmal, für die schnelle Antwort.

Geändert von Teruk (25.03.2008 um 11:50 Uhr).
Teruk ist offline   Mit Zitat antworten