Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 18:48   #10 (permalink)
painfac.BuRNeR
Newbie
 
Benutzerbild von painfac.BuRNeR
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 14
Standard

ich verstehe zwar eure einwende, doch war es zu ofp zeiten bei mods doch auch nichts anderes. und daher kann man die gewünschten einheiten durch starten eines zusätzlichen modfolders mitstarten. es gibt viele addons die die standardeinheiten übertreffen, von daher ist es nicht grade ein verlust. diese sind dann auch im cwr editor ersichtlich.
zumal kann man auch wenn man ahnung hat die selber wieder umbenennen in der config und so. also sozusagen die standardeinheiten wieder zulassen und die modeinheiten neu benennen. diese config kannste dann an alle weitergeben die deine map spielen sollen und gut ist. es führen viele wege nach rom, nur sind nicht alle immer gleich lang

ajo, und dieser mod wird wenn er final ist mit sicherheit in großen massen gespielt, da es viele alte ofp-veteranen noch hier gibt, die es vermissen auf ihren "heimatinseln" alte maps zu spielen, welche dank arma in einem neuem gewand erscheinen. ich werde mich wie sau freuen wenn ich dann wieder meine lieblingsmaps wie east malden, amöbe oder townfight in neuer optik spielen kann. wenn du halt bei ofp dabeigewesen wärst, dann wüsstest du, das es immer parallel immer modserver gab, welche auch gut besucht wurden. es ist ja nicht schwer einfachmal eine andere verknüpfung für den gewünschten mod zu klicken, bevor man auf die server joint. das hat früher geklappt und wird es auch in zukunft.

Geändert von painfac.BuRNeR (21.03.2008 um 19:04 Uhr).
painfac.BuRNeR ist offline   Mit Zitat antworten