Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 17:47   #1 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard Probleme mit ECS-Mod

hallo,

ich hab ein kleines problem mit dem ecs-mod, wenn ich mit diesem mod spiele habe ich leider einen fog-bug, also ungefähr wie der, den man vordem 1.11b patch mit gf 8ter graka hatte, hat damit auch jemand probleme, oder weiß vielleicht jemand woran das liegt ?

edit:

da fällt mir ein, das macht sich außerdem so bemerkbar das ich egal in welcher sichtweite ich spiele ob 500 oder 10000 sich nichts an der weite verstellt, vielleicht hilft das um mein problem einzudämmen

Geändert von KaKu (21.03.2008 um 17:51 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten